+49 36764 801 0 info@ps-printservice.info

Warum zu PS PRinTSERVICE?

Es gibt viele gute Gründe, …

ein Teil von PS Printservice sein zu wollen. 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und Strukturen. Unsere Mitarbeitenden sind individuelle Persönlichkeiten und für uns keine Unbekannten. Neben dem Bestreben, die Ergonomie der Arbeitsplätze zu verbessern, setzen wir auch andere Zeichen der Wertschätzung. So erhalten unsere Mitarbeitenden zum Beispiel verschiedene Gratifikationen und Urlaubsgeld. Das Besondere bei PS Printservice sind aber unsere Familienfeste! 

Hier bei PS Printservice wird außerdem mit innovativer Technologie gearbeitet. Deshalb steht bei uns auch eine der modernsten Metalldruckmaschinen der EU. Nachhaltigkeit ist für uns mehr als nur ein schöner Begriff. Es ist unsere Photovoltaik-Anlage und es sind die Ladesäulen für E-Bikes und E-Autos. Es ist aber auch unser stetiges Bestreben, Materialien und Abläufe ökonomisch und umweltfreundlich zu gestalten.

Kurz gesagt, wir bieten unseren Mitarbeitenden eine langfristig sichere Zukunft, individuellen Entwicklungsspielraum und die Möglichkeit, sich einzubringen und Teil der Printservice-Familie zu werden.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Förderung individueller Kompetenzen

attraktive Gratifikationen

enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Kontakt

PS PrintService GmbH & Co. KG
Industriestraße 7
96524 Föritztal OT Neuhaus-Schierschnitz

+49 36764 801 0

Anrufe von 08.00 - 16.00 Uhr

info@ps-printservice.info

Kompetenzen

  • Blechdruck
  • Blechlackierungen
  • Blechschnitt
  • Druckvorstufe